Queste

Aus Elygor
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man über die Welt in Elygor wandert, kann man auf manchen Feldern Queste erleben. Ob ein Quest an der jeweiligen Position verfügbar ist sieht man, wenn links neben der Karte der Link "Quest bestreiten" erscheint.
Klickt man den Link an, landet man im entsprechenden Quest. Die weiterführenden Texte sind selbsterklärend.


Einige der verfügbaren Queste sind hier aufgeführt, RPG-Elemente der Queste erfährt man, wenn man die Queste bestreitet.

Bei den Questen kann man teilweise zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen. Auch solche, die einen im Quest selber nicht weiterbringen. Dann kann es vorkommen, dass man eine Weile (Stunden, Tage) warten muss, bis man im Quest weitermachen kann.

Gleiches gilt, wenn man einen Quest beendet hat. Man kann ihn normalerweise nicht direkt nocheinmal durchführen.


Der magische Stein

Auf Montanus gibt es innerhalb von Nadelwäldern zahlreiche Holzhütten. (siehe Bild)

wald2_2.gif

In vier dieser Hütten haben sich Magier versteckt. Wenn man alle Magier aufgesucht und ihre Wünsche erfüllt hat, erhält man zwei magische Steine. Ein solcher Stein teleportiert eine Armee zum eigenen Lager zurück und verschwindet danach.

Befindet sich ein Stein im Inventar einer Armee, wird er durch einmaliges Anklicken sofort aktiviert. Es gibt keine Möglichkeit das rückgängig zu machen.

Tipp: Nehmt viele verschiedene Rohstoffe mit auf den Weg, wenn ihr die Magier sucht.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Elygor Wiki
Werkzeuge
Elygor.de