Diskussion:Stadtgebäude

Aus Elygor
Wechseln zu: Navigation, Suche

Änderungsvorschläge

Burg:

Falls der Anstieg der geschützen Arbeiter einem mathematischen System folgen sollte, wäre es gut darauf wie beim Manapool hinzuweisen.

Anmerkung zur Diskussion

Wie bereits im Forum im August vorgeschlagen würde ich gerne alle Artikel, in denen zur Zeit nicht implementierte/aktivierte Funktionen beschrieben sind entsprechend kennzeichnen. Mache ich natürlich nur, wenn ihr die entsprechenden Änderungen absegnet. ;)

--Moktara 20:16, 9. Sep 2008 (CEST)


Derartige Änderungen darfst Du gerne gleich in den Text setzen. Da wird Dich keiner daran hindern :)

Die Bauzeit bei den Belagerungswaffen würde derzeit noch nicht reinsetzen, da diese noch nicht implementiert sind.

Wenn ich heute noch dazu komme, formuliert ich die mathematische Regel bei der Burg noch aus. Danke für Hinweis, dass die da fehlt.

--Threkk 21:19, 9. Sep 2008 (CEST)

Bisheriger Schutz+Stufe*100, mathematisch also x=x+n*100

--Tasse 17:35, 10. Sep 2008 (CEST)


@Threkk: Wer über das Elygor-Portal zur Magie navigiert sieht den Hinweis: "Wichtiger Hinweis: Das Magiesystem ist derzeit komplett deaktiviert!" Das ist jedoch nicht der Fall, wenn man über die Hauptseite dorthin gelangt. Eventuell sollte man daher hier: einen entsprechenden Hinweis anbringen, das scheint mir sinnvoller, als jedes Kapitel über Magie damit zu versehen (ist für Bearbeitung gesperrt, sonst hätte ich's schon gemacht). Ansonsten habe ich noch die Magiebereiche welche über die Einheitenerstellung direkt erreichbar sind mit dem Hinweis versehen, das sollte dann imho reichen um Missverständnissen vorzubeugen.

--Moktara 15:40, 12. Sep 2008 (CEST)


Die Änderungen zum Magiegebäude sind von mir eingebaut worden.

--Taro 11:42, 26. Jun 2009 (CEST)

Tabelle für Marktplatz

Nach dem Marktplatzupdate vom 08.11.2011 könnte man beim Marktplatz eine Tabelle für die Stufeneffekte einbauen. --Moki 20:31, 11. Okt. 2011 (CEST)