Diskussion:Ressourcen

Aus Elygor
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einführung der neuen Ressourcen

  • Wartungsbaustein eingefügt, da der Artikel nach dem Update grob lückenhaft ist.
  • Tiere muss in Rinder geändert und verweisende Links geprüft werden.
  • Weil es nun so viele Ressourcen sind, sollte man die evtl kategorisieren, wie es auch in der Übersicht der Fall ist. Dann müssten auch wieder die Verweise geprüft werden. Die Monstertrophäen würde ich als eine Ressource zusammenfassen, sonst wird es unübersichtlich. --Moki 22:06, 30. Apr. 2010 (UTC)



Ich habe die neuesten Rohstoffe eingefügt und die Tiere verändert. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob eine Veränderung der Beschreibung des Schlachthofes schon sinnvoll ist. Links noch nicht geprüft. Evtl. muss noch einiges verlinkt werden! --Taro 11:52, 22. Mai 2010 (UTC)


Wartungsbaustein entfernt, da die Hauptmängel beseitigt sind.

Den Schlachthof sollten wir erst ändern, wenn er ingame auch anders funktioniert. Bei den Trophäen ist die Wiederholung von Blut/Seelen imo unglücklich, zumal die Trophäen ja auch von den bösen Rassen gesammelt und in der Taverne verkauft werden können. Wäre daher gesinnungsneutral und nur mit den "Monsterressourcen" wohl besser.--Moki 21:35, 22. Mai 2010 (UTC)

Vorlagen

Für ein schnelleres Setzen von den Häufig verwendeten Rohstofflinks wie zB [[Ressourcen#Gold|Gold]] ( http://elygor.de/img/res/gold.gif ) ist eventuell eine entsprechende Vorlage je Rohstoff hilfreich. Denkbar wäre zB {{Gold}}. Das würde auch anderenorts den Code besser lesbar machen. --Moki 03:00, 23. Mai 2011 (CEST)